Über uns

Pferde – unsere Lebensphilosophie

Hinter Tannen-Pferde stehen wir, Sarah und Daniel Koller-Romano. Seit der Kindheit prägt uns die enge Beziehung zu Pferden.

Auf Daniels elterlichem Bauernhof waren immer zwei der feinfühligen Tiere zu Hause. Der Umgang mit ihnen wurde ihm somit quasi in die Wiege gelegt. Heute führt Daniel den Hof in der Tannen Ebersecken und unterstützt seine Frau Sarah bei der Betreuung der Pferde.

Sarahs Bindung ist noch etwas enger. Ihre Reitkarriere begann sie mit zarten sechs Jahren. In ihrer zweiten Heimat Italien wie auch in der Schweiz trainierte sie regelmässig. Sass sie nicht im Sattel, war sie so oft es ging in Ställen anzutreffen – beim Ausmisten oder Striegeln. Sie musste einfach in der Nähe von Pferden sein. Im Lauf der Jahre nahm Sarahs Leidenschaft nicht etwa ab, sondern wuchs stetig weiter. Durch ausgeprägtes Training bei etlichen Lehrerinnen und Lehrern hat sie ihren Reitstil entwickelt und zu einer eigenen Philosophie ausgebaut.

Pferde sind unsere grosse Passion. Gerne teilen wir diese mit anderen Enthusiasten. Wir freuen uns darauf, dich auf unserem Hof begrüssen zu dürfen.

Herzlich willkommen bei Tannen-Pferde!

Nach oben scrollen